Was war eure schlechteste Note allgemein und wo?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

6 63%
5 22%
3 7%
2 4%
4 4%
1 0%

11 Antworten

In Religion wegen des Verdachts auf einen Betrugsversuch… hat die Endjahres Note ein bisschen versaut aber ließ sich ausbessern. Im Zeugnis war das schlechteste eine 4 in Sport bei einer absolut unfairen Lehrerin, die mir Sechsen gegeben hat für Sachen die eigentlich eine 4 wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin am Gymnasium

In Mathe. Dann noch auf dem Zeugnis. Habe es damals nicht verstanden.

Für einen Test in Deutsch, indem ich 17 von 30 Punkten hatte.

Das habe ich nicht eingesehen und mich bei der Lehrerin (Mitglied von Scientology, die schon immer ´nen Knacks hatte) darüber beschwert, dass ich sowas nicht akzeptiere und dass das lächerlich ist.

Und ich konnte mich durchringen.

LG

  • Mathe schriftlich (alle Ergebnisse richtig, aber nur 3 halbe Verrechnungspunkte bekommen beim Rechnen mit x)
  • Deutsch mündlich (nix gecheckt bei dem Typen, der dauernd abgeschweift ist auf seine Erlebnisse mit Rommel in der Wüste)

Aber nur deswegen, weil ich die 6 in Mathe und die 1 in Englisch tauschen durfte.

Also dann: Mathe 5, Englisch 2

Mein Schnitt lag bei 2,3, aber durch die 6 hätte ich die Abschlussklasse wiederholen müssen