Welche Note habt ihr in Englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine 1, 11. Klasse Fachoberschule Schwerpunkt Informatik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BfD in einer Oberschule, 5./7./10. Klasse
BlueJuJuTTV  29.06.2022, 13:36

Huch, danke für die Hilfreichste Antwort <3 :O

Razz1999  28.12.2022, 16:22

Bin auf einer bilingualen Schule deswegen sind die Erwartungen in englisch natürlich viel höher meine Schlechteste note war eine 3 ich kriege aber meistens einsen

1 auf dem Zeugnis, aber schon immer, weil ich in den USA gelebt habe. Von daher sollte ich auch nichts schlechteres haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Fachabi hatte ich 12 Punkte (also 2+), später in der Ausbildung dann immer eine 1. Da wäre ich mit weniger auch nicht zufrieden gewesen angesichts dessen, dass ich in Kanada gelebt habe und fließend Englisch spreche. (Aber Interpretation liegt mir eben in keiner Sprache, daher hatte es vorher nicht für die 1 gereicht)

In der Abiklausur 14 Punkte

Englisch habe ich in der Realschule samt mündlicher Prüfung mit 1 abgeschlossen. War eines der wenigen fächer mit einem sehr gut.