Was war/ist eure schlechteste Note?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Ich hatte mal ne 5+ im Vokabeltest😱🤣

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Eine 6 mit 0% der Punkten.

Das war mal in einem Vokabeltest in Englisch der Fall.

In jeder Mathe-Klausur in der Q1 und Q2 hatte ich eine 6. Dem Lehrer gegenüber habe ich kapituliert, mit 70% der Punkten bekam man noch eine 4-. Es wurde regelmäßig Stoff in den Klausuren gefragt, der im Unterricht nicht bearbeitet wurde. Klausurdurchschnitte von 4,4 waren eher die Regel als die Ausnahme. Auf dem Zeugnis hatten von 25 Schülern immer mind. 20 eine 5 oder schlechter.

In den Matheklausuren spielte ich dann lieber auf meinem Taschenrechner Tetris, da war die Zeit besser investiert als bei der Klausur. Selbst eine 5 zu erreichen war dermaßen unmöglich.

Nach einem Lehrerwechsel stand ich durchgehend auf einer 2.

Ne 6 in einem Diktat in der Grundschule, 2/3 hatten eine 6. Und/Oder eine 6 in Vokabelabfragen bei einer Lehrerin, die mich so sehr genervt hat, dass ich fast die Schule verweigert hab

Hey:)

Also meine schlechteste Note war eine 4+, in Mathe😂

Wir haben aber auch echt einen schlimmen Mathe Lehrer.

Letztes Jahr habe ich die 4+ in Mathe geschrieben.

Dieses Jahr war meine schlechteste Note eine 3+ in Mathe. (Ich mag kein Mathe)

Ich bin in der 6 Klasse eines Gymnasiums.

Und bei dir?

LG Lia💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst noch Schülerin eines Gymnasiums

Luna123944 
Beitragsersteller
 18.01.2023, 17:36

Hab heute ne 5-6 in Mathe geschrieben.

Das ist meine schlechteste Note 😂

Hiii,

Ne 6 war meine schlechteste Note,aber is schon häufiger als einmal vorgekommen,dass ich eine hatte.😅🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums🏫