was war eure schlechteste note die ihr überhaupt bekommen habt?

Ilmenau119  02.05.2023, 16:17

Deine schlechteste Noten auf dem Zeugnis ?

Kaila13579
Fragesteller

3 in biologie

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Latein hab ich so einige Sechsen gesammelt.

Hab auch mal in irgendeinem Fach nicht gewusst, dass ich eine Präsentation halten sollte, weil ich die Woche zuvor nicht da war und mir das falsche Datum gesagt wurde. Gab dann auch ne 6, wobei es mir zu dem Zeitpunkt auch recht egal war.

ich habe mal eine 6 in einem Biologietest bekommen, obwohl ich fast alles richtig hatte DX Die Lehrerin meinte, ich hätte es nicht genau so formuliert, wie sie auf ihrer Musterlösung stehen hatte. Am Ende habe ich sie dann doch noch überreden können, mir eine 5- zu geben. Trotzdem mies.

AmarAbdubakah  02.05.2023, 16:18

DX?

AmarAbdubakah  02.05.2023, 16:19
@dummwiekease

nein da verstehst du was falsch. XD benutzt man als emoji. X sollen verkreuzte auchen sein und D der mund

dummwiekease  02.05.2023, 16:21
@AmarAbdubakah

Das weiß ich, aber genau so kann man das ganze doch umgedreht schreiben. Diskutieren wir jetzt ernsthaft darüber, wie man einen Emoji richtig benutzt?

6+ gibt es eigentlich nicht

es gibt nur 6, 0 Punkte

5- sind 1 punkt.

6+ gibt es nicht

6, auch inLatein.

AmarAbdubakah  02.05.2023, 16:17

Falsch! In ner arbeit hat ich ne 6 mit 8 von 90 Punkten. In ner math hü hatte ich ne 6 mit 4 Punkten

3sindeineBande  02.05.2023, 16:18
@AmarAbdubakah

Notenpunkte, Fred Feuerstein, nicht deine Punkte in der Arbeit.

Aber natürlich weißt DU davon gar nichts.

Das Blatt war nicht ausgefüllt, keine Punkte und eine 6.

Hintergrund: Ich war lange Krank (Stimmbruch, war nur am Husten). Hab den Stoff nicht nachgeholt. Kam am Tag der Arbeit in die Schule, wusste nicht mal das es eine Arbeit gab. Die Lehrerin sagte mir vorher zu, dass meine Arbeit nicht gewertet werden würde. Trotzdem gabs die 6 und die hatte bestand. Seit dem weiß ich, dass man auf gar nichts vertrauen sollte ! Taten schaffen Fakten und keine Worte.

Eine glatte 6 und das nicht nur einmal. Aber das Abitur hab ich trotzdem geschafft.