Was war eure peinlichste Aktion in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Das peinlichste bisher:

Ich war einkaufen und hab nach meiner Mutter gerufen. Die antwortete nicht also suchte ich Sie. Am Ende stellte sich raus, Sie war wieder rausgegangen und hatte es mir auch gesagt - jedoch habe ich dabei den Einkaufszettel durchgelesen und überhört. War nur mir etwas unangenehm.

L.g. Jan

ah, ja, was soll man denn peinliches machen? alles verhalten ist irgendwie natürlich und wenn was runterfällt oder man stolpert etc das kann passieren und ist nicht zum schämen oder peinlich.

War nackt im freibad nachdem ich ich vom 3 m Brett ins Wasser sprang