Was ist das peinlichste was euch in der schule oder Öffentlichkeit passiert ist?

Christian710  21.05.2023, 13:18

Danke für den Stern 🤍

AM5757983
Fragesteller

Bitte🤍

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 5. Klasse hab ich einem Mädchen aus meiner Klasse draußen zu verstehen gegeben, dass ich sie mag indem ich meine Hose hoch und runter gemacht habe. (Frag nicht warum 😂, ich weiß es bis heute nicht.) Bereut hab ich es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
AM5757983
Fragesteller

Ich werde jetzt die ganze Nacht lang versuchen herauszufinden warum du es gemacht hast 😂danke falls ich traurig bin denk ich daran👍🏻

Christian710  19.05.2023, 22:38
@AM5757983

Schön, dass dich das motiviert ^^.

Wenn du es herausgefunden hast kannst du es mir bitte sagen? 😂

AM5757983
Fragesteller
@Christian710

Leider nicht bin aber nich dran es herauszufinden 😂😉

Bin mit meinem besten Freund in einem Laden gewesen, und er hat was geklaut. Ich war "Mitverdächtiger". War schon peinlich...

Also wir/ er wurde erwischt

AM5757983
Fragesteller

Uff das tut mir leid hast du von deinen eltern viel Ärger bekommen?

Das war richtig krass:

Ich irre mich grundsätzlich nie. Außer das eine mal, als ich dachte ich hätte mich geirrt. Hatte ich aber nicht.

Ich denke noch oft an diesen Tag.

FreundderSun2  26.06.2023, 21:30

Musste da grad mit meinen Zwergen Gehirn, was schon wieder verwirrt war, mehrmals drüber nachdenken. Voll krass iwie was dir passiert ist…

war mal so betrunken, dass ich versehentlich in einen Busch geschissen habe

AM5757983
Fragesteller

Mhhh legga hoffe mal das niemand dich gesehen hat 😬😂

AM5757983
Fragesteller
@trw64109

Weiß nicht aber wen man Pech hat bekommt man eine Strafe weiß aber nicht was für welche

Hatte meine mündliche Deutschprüfung verschlafen.

AM5757983
Fragesteller

Ohje 😂