Was waren eure hässlichsten Weihnachtsgeschenke gewesen...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hab ich nicht bekommen 60%
Hab ich bekommen 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich bekommen

Ein Buch über Caspar David Friedrich! - Ich bin bestimmt kunstinterressiert und auch schon seit Jahren Mitglied in einem Kunstverein, - aber dieser Maler und dessen Bilder sprechen mich in keinster Weise an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twinax  20.01.2024, 14:48

Danke für den Stern!

Hab ich nicht bekommen

Freue mich über jeden scheiß. Hab von meiner Schwester ein Klopapier ständer bekommen. Ich wollte aber auch genau so einen halben und hab den nirgendwo gefunden und sie hat den gefunden. Für 10 Euro aber hab mich wie bolle darüber gefreut. 😁

Hab ich bekommen

Naja doof war es ja nicht, aber ich hab ne Engelfigur geschenkt bekommen. An sich ja nichts schlechtes, nur ist die nicht grad schön. Trotzdem war der Gedanke hinter dem Geschenk lieb und dass ist, was zählt. :)

Hab ich bekommen

Ich verschenkte ein nagelneues, handgemachtes Taschenmesser mit Gravierungen und habe sogar die Klinge extra nachwellen lassen.

Als Antwort bekam ich zuerst: Nichts. Vor 3 Tagen bekam ich dann ein altes, kaputtes Feuerzeug um 5€. Toll...

Hab ich bekommen

Das hier.

Bild zum Beitrag

Aber das größte Problem war das meine beiden Cousins ebenfalls die anderen beiden Roboter der Yunkbots bekommen haben und die sahen viel cooler aus.

 - (Familie, Geschenk, Weihnachtsgeschenk)