Was war euer verrücktester Traum?
Ich liebe Träume und bin echt fasziniert was unser Gehirn alles so beim Schlafen denkt. Haha. Mein verrücktester Traum war, dass ich mal auf einem Feld in einer Hütte war und um die Ecke kamen grosse Kamele mit Löwenköpfen und wollten einen Krieg starten👍🏻 Was war euer?
2 Antworten
Mein krassester Traum war so Realistisch, dass ich dachte es wäre die Realität. Ich war irgendwie in einer Wohngemeinschaft und alle dachten ich bin verrückt, weil ich nicht wusste wie ich heiße und ich hatte ne Freundin, von der ich nichts wusste, mit der ich zusammen in der WG mit ein paar anderen gewohnt hab. Dann hatte ich einen dreier mit 2 Frauen aus der WG und meine Freundin hat uns erwischt, dann ist die weinend Weggelaufen und ich wusste erst gar nicht was abgeht, weil ich so hardcore verwirrt war. Dann bin ich irgendwann aufgewacht und musste erstmal feststellen was jetzt die Realität ist und was Traum xD
Hallo Gina2233.
Vor langer Zeit habe ich mal geträumt, dass ich auf einem anderen Planeten spazierengegangen bin. Es lag ganz viel Schnee und ich ging durch den Schnee.
Direkt neben mir war der Mond zum greifen nah. Der Mond sah sehr faszinierend aus. Er hatte Schattierungen, leuchtete und sah aus wie eine Kugel.
Es war ein sehr realer und schöner Traum.
💕liche Grüße Sternchen
So ein schöner Traum😍