Was war euer peinlichster Moment beim Auto fahren?

6 Antworten

"peinlich" wäre es eher wenn du in etwas rein gefahren wärst 😵 sei dankbar dass alles gut gegangen ist, dann ist nichts peinlich.

Hab auch lange gebraucht um mit Parken und engstellen zurecht zukommen

Amalia95  22.04.2021, 21:39

Genau, peinlich ist es wenn man nicht merkt das man es nicht kann. Es versucht und dann irgendwo rein fährt.

Ich bin mal nachts ohne Licht gefahren, weil ich es vergessen hatte oder der Meinung war, es wäre an.

Bei mir war es mal teilweise peinlich und nervig.

Hinter mir stand die Polizei, wir standen vor einer Bahnschranke, die Schranke ging hoch und ich durfte fahren.

Ich fuhr an, war etwas nervös da ich den Führerschein noch nicht lange hatte und habe ein wenig zu viel Gas gegeben. Durch die nasse Straße haben meine Hinterräder durchgedreht beim anfahren, was man nicht nur sah, sondern auch hörte.

Als wäre dies noch nicht schlimm genug, ich kam ein Stück weit und gerade als meine Front auf den Gleisen war, ist mir noch die Karre abgesoffen und ging nicht mehr an.

Ich wollte auf der Autobahn auf die Linke Spure wechseln. Es war vorher nur 1 Spur wegen Baustelle. Ich habe auch kurs vor Baustellen Ende geblinkt das ich nach Links wechseln möchte weil vor mir ein Lkw war.

Da wollte ich nach Links wechseln und der Hinter mir hat gehubt wie ein Geistes kranker. Das hat mich überfordert und habe den Spurwechsel abgebrochen. Dann ist der an mir vorbei gefahren.

hab keinen gott sei dank. außer vielleicht das ich mal nen Hügel rückwärts gerollt bin weil ich den wage in der höhe nicht starten konnte an der ampel(war noch ganz am anfang nachn führerschein) war aber keiner in der nähe und ich habe kehrt gemacht(andere Route)