Was war euer krassester Traum?

5 Antworten

Mein schlimmster Traum war, dass mein damals 8jähriger Sohn über eine Dachkante rutscht und ich ihn nicht halten kann.

Das ist jetzt 11 Jahre her, aber den Traum vergess ich erst, wenn ich total dement bin und nicht mehr weiß wie ich heiß. Bin jammernd aufgewacht ... und ich war damals 43.

windelweich89
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das tut mir sehr Leid!

Panazee  12.12.2023, 13:12
@windelweich89

Muss es nicht. Meinem Sohn geht es bestens. 😉

War halt nur so ein krasser Traum, dass er hängen geblieben ist. Meistens erinnere ich mich nicht an meine Träume oder die Träume sind amüsant-schräg. Da sticht der generell heraus.

Hab geträumt das ich mit meinen bruder und meiner mama einkaufen war, alles war ganz komisch umgeschmissen und ein mann hat mit kindern gespielt und hat mit einer waffe rumgeschossen. Ich bin dann zu meiner oma und der gleiche mann hat geklingelt, er hat sich zu und gesetzt. Ich bin mit meiner mama dann ins wohnzimmer und haben gespielt. Aufeinmal hat der mann ein messer genommen und is auf meine mama los gegangen…

ich war damals 6 und werde den traum niemals vergessen, ich hab den traum manchmal sogar nochmal, 1 zu 1 ohne das sich irgendwas verändert.

windelweich89
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das klingt ja wie der pure Horror!!🫣

Eigentlich war es schon der Mord/Selbstmord Traum, den ich unter einer deiner anderen Fragen schrieb, aber als ich im Traum einmal von einem Dämon besessen war, das war auch krass und das Gefühl werde ich vermutlich nie vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume seit vielen Jahren luzid

Ich hatte ein ganz schlechter Traum. Ich träumte fast die ganze Nacht, dass ich nicht schlafen kann.Ich habe mich immer hin und her gewälzt im Bett. Am Morgen bin ich aufgewacht und total Durcheinander und verwirrt. Und dieser blöde Traum geht mir einfach nicht mehr aus dem Sinn.

Ich hab als ich um die 15 war von einem anderen leben geträumt, eines in dem ich glücklich war... von anfang bis ende, ich hatte eine frau, kinder und sogar enkel, ich bin wirklich alt geworden, bin an altersschwäche gestorben und dann plötzlich hier aufgewacht, mit tränen in den augen