Was war euer bestes Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War zuerst essen mit der Dame. Super verstanden, dann noch an den See die Sterne angeschaut, bisschen gekuschelt. War sehr toll.

Oder, war im Winter an einer Lichtshow in der Stadt. Mit dem Schnee und den Lichter war es sehr romantisch

KuchenHunter  27.02.2024, 17:03

Und wurde es was?

maxabi111  27.02.2024, 17:06
@KuchenHunter

Die erste Story ja, wir waren nach ein paar weiteren Dates zusammen (wahr unser erstes). Jedoch seit 2 Jahren nicht mehr. Die 2 Story nope daraus wurde nichts. Aber egal, das Date wahr trotzdem schön. Und zurzeit suche ich wieder nach einer tollen Idee, die ich machen könnte mit meiner jetzigen Dame. Mal schaun

EchterNaivling
Fragesteller

Die wievielten Dates waren es jeweils?

maxabi111  27.02.2024, 17:07
@EchterNaivling

Also die erste Story, da war es das erste Date/treffen wir haben uns zuvor nur kurz einmal im Zug gesehen sonst über Handy Kontakt.

Und die 2 Story, das war unser 3 Date.

EchterNaivling
Fragesteller
@maxabi111

Wow. Ich beneide dich ein bisschen, freue mich aber, dass das so gut lief :)

maxabi111  27.02.2024, 17:13
@EchterNaivling

Wieso beneiden? Du hattest sicher schon tolle Dates und wenn nicht, kannst du dich auf schöne Momente freuen;)

EchterNaivling
Fragesteller
@maxabi111

Toll waren alle, weil ich die andere Person mag. Aber, verglichen zu den deinen, etwas unspektakulär.

maxabi111  28.02.2024, 17:04
@EchterNaivling

Was du machst, solltest du nie vergleichen. Wie du sagst, die Dates waren alle toll. Da hasst du es ja schon. Ich muss sagen, ich habe das Date mit dem Essen mit 2 verschiedenen Personen gemacht. Es war beim 2-ten mal ganz anders es gab keine Sterne, wir haben nicht gekuschelt. Einfach gegessen und das war es.

Es kommt sehr auf die Person drauf an, mit der du etwas machst. Dann kann alles spektakulär sein. Und sonst probiere einfach Sachen aus, die du vlt. auch noch nie gemacht hast. Dann ist es immer speziell;)

Meine Dates sind nicht beziehungstechnisch, sondern um Vorlieben auszuleben. Und da hatte ich schon einige sehr gute.

das date mit meiner ex Verlobten beim Standesamt zwecks Heirat