Was war euer schlechtestes und bestes date?

7 Antworten

Schlechteste war mit jemanden, der mir gegenüber sass und kaum geredet hat. Ausserdem hatte er die Hände verschränkt gehabt und schaute immer woanders hin.. Hatte dann immer das Gefühl, dass derjenige nicht wollte oder keine Lust hatte. Dann kann ich mich noch an einen erinnern, der hat mir überhaupt nicht vom Optischen gefallen. Der bestellte auch das billigste Getränk von allen und zum Schluss sollte ich noch bezahlen..ging gar nicht. Das beste war mit jemanden, mit dem ich auf einer Wellenlänge war: das Gespräch war sehr locker, leicht, lustig und man hätte das Gefühl, man würde gut zusammen passen.

Mein schlechtesten Date war mit jemandem der erstmal 15 min zu spät kam. Er wohnte 5 Minuten Zufuß vom Treffpunkt (ich 30 Minuten mit dem Auto) und er roch nach Schweiß als er auftauchte. Es war unser 2.Date und wir fuhren mit dem Zug in die Großstadt. Im Laufe des Dates bemerkte ich, dass mir seine Lebenseinstellung nicht gefiel, dass wir uns nicht verstanden und ich entschied mich für den Heimweg. Er begleitete mich, beleidigte mich unbewust und suchte Körperkontakt, obwohl ich eindeutig zu verstehen gab, dass ich es nicht wollte.

Mein bestes Date hatte ich mit meinem jetzigen Mann. Er hat mich abgeholt und wir sind zusammen in den Zoo gefahren. Hatten anfangs nicht viel geredet, uns im Laufe des Tages aber immer besser verstanden. Anschließend waren wir noch Essen. Wir fanden es beide sehr schön sodass wir uns für den nächsten Tag wieder verabredeten. Heute nach 4 Jahren Beziehung sind wir verheiratet.

Ich hatte noch kein schlechtes Date. Einmal war es zwar kalt, weil draussen, aber schlecht war es nicht.
Das beste war, als ich meinen heutigen Partner gedatet hab. Warum dass das beste war, darfst du raten :)

Levithan
Fragesteller

Weil es direkt auf anhieb funkte ? ^^

Levithan
Fragesteller
@DieMitDemPeugot

Das klingt mega schön, glückwunsch euch beiden ^^ warst du damals beim ersten treffen aufgeregt und nervös ? Habe vllt bald mein "erstes" date und versuche eindrücke zu sammeln um mich vorzubereiten xD

DieMitDemPeugot  24.06.2022, 17:54
@Levithan

Ich war nervös, aber ich wollte nicht das er es merkt. Dann haben wir uns getroffen und ich hab gesehen das er auch nervös war. Und ab dann war es okay.

Mein bestes Date war eigentlich gar keines. Zwei junge Frauen folgten der Einladung zu einer Männerparty im Jahre 1963. Dort waren über das Wochenende so 6 junge Männer in sturmfreier Bude. Die 17-Jährige flirtete mit mir, ich durfte sie nach Hause begleiten und in einem Wäldchen mein erstes Mal mit ihr haben.

Nach drei weiteren Treffen kannte sie mich schon nicht mehr, da sie andere Bedürfnisse hatte, als sich mit einem Anfänger abzumühen.

Hatte noch nie ein Date