was war die wierdeste kindheits story?

DaKaBo  18.04.2023, 10:47
wierdeste

???

Weebmania
Fragesteller

komischte , verrükteste , krasseste

DaKaBo  18.04.2023, 10:49

Das Wort gibt es nicht. Aber ich vermute, du meinst "weird" (englisch).

Weebmania
Fragesteller

ja (neudeutsch / englisch)

4 Antworten

Es geschah, als ich etwa 8 Jahre alt war:

Damals waren wir gerade in eine neue Wohnung in einer frisch entstandenen Satellitenstadt Münchens gezogen. Überall in der Umgebung waren Baustellen und nur wenige Häuser waren schon bezugsfertig.

Eines Tages waren meine Eltern beim Einkaufen im nahe gelegenen Supermarkt und ich habe draußen gewartet. Es war Sommer und das Wetter war ziemlich warm, also hatte ich kurze Hosen getragen.

Ich stand gerade vor dem Schaufenster eines benachbarten Spielwarengeschäfts und schaute mir die Spielzeugautos an. Da kam ein Junge an mich zu, der etwa zwei Jahre älter war und fragte ganz unverfänglich, ob ich ihm mal helfen konnte. Naiv, wie ich war, ging ich mit ihm und er führte mich in eine Baubaracke.

Er forderte mich auf, gegen ein Brett zu treten, das er weg haben wollte. Ich dachte mir nichts dabei, nahm Anlauf und trat dagegen. In diesem Moment zog mir der Junge die Hose herunter, so dass ich »im Freien« stand. Das war mir zwar peinlich, aber trotzdem erregte es mich irgendwie und ich bekam eine Erektion, während ich meine Hose wieder hoch zog.

Der Junge bat mich, es nochmals zu versuchen. Ich zögerte zwar, tat es aber trotzdem. Und wieder zog er mir die Hose herunter. In diesem Moment hörte ich das Gekicher von mehreren Jungs, die von oben (da war eine Zwischendecke mit einer Luke) auf mich herunter schauten. Ich war erregt und pikiert zugleich und zog mich aus der Affäre, indem ich die Flucht ergriff.

Man hatte sich mit mir einen kleinen Spaß mit einem pubertär-sexuellen Hintergrund erlaubt.

Später habe ich oft daran gedacht, was wohl passiert wäre, wenn ich mich weiter auf dieses Abenteuer eingelassen hätte und dass die Flucht vielleicht ein Fehler war. — Irgendwie fand ich es auch lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weebmania
Fragesteller

ok krass 0_0 wann war das (jahr)

Gegsoft  18.04.2023, 11:18
@Weebmania

Das war im Sommer des Jahres 1970 im Stadtteil Neuperlach.

Weebmania
Fragesteller
@Gegsoft

oke Krass 0_0 heutzutage würde man so was nicht machen 0_0

Gegsoft  18.04.2023, 11:24
@Weebmania

Das waren damals noch andere Zeiten. Da waren die Medien noch nicht voll von spektakulären Missbrauchsfällen und die Kinder lebten noch viel unbeschwerter. Außerdem waren es ja Jungs, die fast in meinem Alter waren.

Ganz einfach:

Als meine Geschwister und ich klein waren, war unser Vater recht streng, was Süßigkeiten betraf. Wir durften also kaum Süßes essen, und wenn dann nur was aus dem Bioladen, das zur damaligen Zeit oft recht fad schmeckte.

Aber nicht mit uns! Irgendwann kamen wir auf die tolle Idee, alte Kaugummis, die auf dem Pflaster hinter unserem Haus klebten, mit Buttermessern oder ähnlichem abzukratzen, sie professionell zu reinigen (unterm Wasserhahn abspülen) und sie anschließend zu kauen. Vorsicht war nur geboten bezüglich kleiner Steinchen in dem Kaugut. Man durfte also nicht sofort mit voller Wucht draufbeißen, sondern musste gegebenenfalls zuvor die besagten Steinchen herausklauben.

Hach, welch schöne Kindheit wir hatten!

Weebmania
Fragesteller

hats geschmeckt ?

Naseneinrad  18.04.2023, 14:09
@Weebmania

Das weiß ich nicht mehr so genau xD

Ich kann's mir nicht so wirklich vorstellen. Aber wir haben uns natürlich gefeiert für unsere grandiose Idee.

Geschadet hat's uns nicht. Wir haben alle überlebt lol

Ich habe mich mehrere Jahre mitten in der Klasse selbstbefriedigt ohne es zu wissen🙈 Hab mich am Stuhl gerieben, weil ich schöne Gefühle an meiner Pussy hatte und ich wusste nicht was es ist. Heute ist es mir unglaublich peinlich, obwohl es ja was natürliches ist, aber mitten in der Klasse, nein das musste nicht sein😂

Weebmania
Fragesteller

hast du dann auch gestöhnt ? xD (ernst) und hat das jemals jemand herrausgefunden, und bis zu welchen Alter

BluePinkDress  18.04.2023, 13:10
@Weebmania

Nein nicht gestöhnt, aber ich habe diese typische O Bewegungen mit den Mund gemacht und mein Kopf nach hinten gelegt kann ich mich noch genau dran erinnern🙈🙈🙈 Meine Klassenlehrerin hat meine Mutter angerufen, weil sie sich Sorgen gemacht hat😂 Hab das von 6-8 Jahre gemacht

BluePinkDress  18.04.2023, 16:46
@Weebmania

Sie meinte wenn ich damit nicht aufhöre, würde sie mit mir zu einem Arzt gehen. Da hab ich es heimlich zu Hause gemacht😅

🦈

was war die wierdeste kindheits story?

Eines Abends ging ich zu Bett. Ich wollte mich gerade hinlegen, nahm die Decke in die Hand, aber plötzlich wollte mich eine Hexe unter die Decke ziehen. Irgendwie konnte ich mich losreißen.

War wahrscheinlich nur eine Schlafparalyse.