Was war die seltsamste oder lustigste Frage, die ihr hier gelesen habt?

10 Antworten

Es gab mal eine Frage hier, da gings um Sex. Die Freundin hatte ihre Tage und daher den Tampon drin. Der Freund war aber derart weit in seine Freundin eingedrungen, dass es unmöglich war, den Tampon wieder rauszukriegen. Angeblich wollte er es mit einem Löffelchen versuchen, was aber seine Freundin nicht zuliess.

So in etwa lautete das Problem. Ein eigentlicher Klassiker hier auf GF. Eine Frage, welche eine Unmenge an unterschiedlichsten Antworten auslöste.

Wie mach ich es am besten wenn ich einen Kontrolleur im Zug

nett finde den kennenlernen möchte und nicht möchte das die Kollegen von ihm mitbekommen dass ich mich mit ihm verabreden möchte?

Hi. Es gab mal eine die war so formuliert:

Welche Farbe hat Gras nachdem es getrocknet und grün angemalt wurde ?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie existiert leider nicht mehr, aber ich hab mir den Text damals rauskopiert:

Kaum eine Frage aber?

Wenn dir dOofe Kuh (Schwester) dein Zimmerschlüssel verliert und du jetzt Nonne bleiben musst 😐. Dann warten bis zum nächsten Sturmfrei (in 10 Jahren)

Keine Angst, es ergibt auch für mich keinen Sinn xD

Ob man Schnecken wütend machen kann.

Oder ob eine Schlange Halsschmerzen haben kann.