Was war die schönste Überraschung, die dir jemand gemacht hat?

4 Antworten

Als ich krank war kam meine Mutter mal zu mir mit einem riesigen Paket. Ich habe überhaupt nicht verstanden was los ist, dann hat sie mir vorgelesen das da irgendwas von Musikinstrumenten draufsteht (ich habe mir zu dem Zeitpunkt eine Gitarre gewünscht). Dann habe ich angefangen zu heulen, weil sie mir ne Gitarre geschenkt hat. Mein kleiner Bruder hat viele Lernprobleme und schreibt scheiß Noten, deshalb war ich trotz richtig guter Noten immer bissl unsichtbar wenn es um Schule ging. Aber die Gitarre habe ich als Lob dafür bekommen, dass ich mich in der Schule immer so sehr anstrenge.

Für mich war’s, als meine beste Freundin plötzlich vor meiner Tür stand, ohne dass sie was gesagt hatte, mit meinem Lieblingssnack und einem handgeschriebenen Brief. Ich hatte echt ’nen miesen Tag, und in dem Moment hab ich gemerkt, wie gut sie mich kennt. War so eine kleine Sache, aber wahrscheinlich die größte Überraschung überhaupt.

Die beste Überraschung von heute kenne ich. Mein Freund hat einfach mein Fahrrad repariert. Das finde ich superlieb und er hat gesagt, für mich würde er alles tun :)

Das war ganz klar der Heiratsantrag von meinem Freund bzw. Verlobten.