Was war die schlechteste Entscheidung eures Lebens?

7 Antworten

  • Früher als Kind den Teddy aus dem Notfall Rucksack eines Sanitäters nicht anzunehmen 🥲
  • Mich angefangen haben zu ritzen...
  • Einen Brief an eine Person zu schreiben ohne zu wissen das davon ein Foto gemacht wurde und rumgeschickt wurde
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, Depression...

Mich bei meinem Schulmobbing nicht gewehrt zu haben oder einen Vertrauenslehrer angesprochen zu haben. Ich hätte es denen so gegönnt von der Schule zu fliegen. Aber da ich -100 Selbstbewusstsein hatte und niemanden Vertrauen konnte, da auch "gute Freunde" beim Mobbing mitgemacht haben, hab ich mich nicht getraut. Zumal auch manche Lehrer einfach weggeschaut haben, als ich kurz vor Unterrichtsbeginn offensichtlich als "behinderte F*tze" beleidigt wurde.

Mich von meinen Eltern bei meiner Berufswahl beinflussen zu lassen. Ich wollte eigentlich eine Tierpflegerausbildung machen und dann im Tierheim arbeiten, aber sie meinten, dann brauche ich ja einen reichen Mann und bin abhängig von dem. Daher bin ich Mechatroniker geworden und hab die Ausbildung gehasst. Bin jz zwar im Büro, aber es graut mir, wenn ich daran zurückdenke.

Nicht bei VfB Stuttgart vs Köln ins Stadion zu gehen, obwohl ich die Möglichkeit dazu hatte.

Ich bin Autist und damals war ein Stadionbesuch für mich noch mit extremen Stress verbunden (inzwischen nur noch mit etwas). Ich bin nicht gegangen, weil ich es mir irgendwie nicht zugetraut habe und habe es bereut.

eine meiner Beziehungen, inzwischen 11 Jahre her aber holy cow, das war das Schlimmste, was mir je passiert ist.

Meine Wahl eines Ausbildungsplatzes - ich hatte 2 Zusagen vor 23 Jahren. Naja, bin heute so oder so nicht mehr in meinem gelernten Beruf.