Was war die lustigste Liebeserklärung die ihr erhalten habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht für mich ....

ein guter Freund von mir bekam (als Prank) angeblich von seiner Schwester eine Rose (mit Liebesbrief) am Valentinstag geschenkt. Ein paar Kumpels haben das organisiert, dass es tatsächlich so aussah. Natürlich hat er es nicht wirklich geglaubt, aber da war auch diese Verunsicherung, dass seine Schwester tatsächlich irre geworden ist

MentN  10.03.2023, 23:18

danke fürs Sternchen

Zählt wahrscheinlich nicht zu einer Liebeserklärung…

Ich (13 damals) war im Schwimmbad mit ein paar Freunden und als wir gehen wollten kam auf einmal so ein dude (geschätzt ca. 16) den ich vorher noch nie gesehen hatte, an und fragt mich:

„Hi! Hab dich grade hier laufen sehen und fand dich hübsch :) Wollen wir zusammen sein?“

fand es sehr merkwürdig und hab natürlich nein gesagt

Lustig...hmmm....schwierig....

Ich bin Sternzeichen Steinbock.
Mein Mann sagt oft: "mein kleines Bocki" zu mir.
Aber das find ich süß, nicht lustig.

Manchmal schicken wir uns im Chat als Begrüßung ein Tier Emoji.
Also hallo mein (Biberemoji) zb.
Ich wollte mal einen Dachs nehmen, hat zumindest so ausgesehen. Aber es war ein Stinktier. ^^ Fand mein Mann nicht soooo süß ^^

Mich mit Haut und Haaren zu fressen, als das Dunkle Auge mein Herz wollte. Um im Nachhinein den Klang einer unfassbar tiefen Liebe zu spüren.

Davon war nichts lustig. Alle eher traurig, wenn man bedenkt, dass wir uns nur ein paar Stunden "kannten". Haha.