was war die berühmteste person, die ihr je kennengelernt/getroffen habt?

6 Antworten

Stefanie Hertel (Interview), Dieter Hallervorden (Interview), Prof. Dr. Dr. Dathe (gab mir als Kind n Autogramm), Herta Margarethe Habsburg-Lothringen (hat sich u.a. ne Modellbahnanlage von mir angeguckt), Franz Müntefering (hat mir mal n Preis überreicht...) - leider auch Karin Ritter (wohnte mit mir in einem Haus, einer ihrer Brüder ging in meine Klasse)... In fast 60 Jahren kommt doch eine Handvoll zusammen, die man "berühmt" nennen könnte.

Ich hätte beinahe Peter Maffay über den Haufen gerannt, weil ich ihn ob seiner geringen Körpergröße fast übersehen hätte.

Ich persönlich nicht, aber mein Vater hat kürzlich JasminGnu getroffen (ohne sie zu kennen, aber ich hab ihm erzählt, dass sie in der Stadt war in der er arbeitet und er hat gesagt, er hätte sie da gesehen) :D

Tina Turner (habe im Musical über ihre Lebensgeschichte mitgespielt) :)

Elton

Benedikt weber / der typ von art atack