Was war der größte Mist den ihr Jemals gemacht habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit ca. 16 mal heftig mit meinem Vater aneinandergeraten und bin aus dem Haus gestürmt. Beim Rausgehen habe ich die Haustür, die in der Mitte eine riesengroße Glasplatte mit Sicherheitsdraht drin hatte, hinter mir so zugeknallt, dass die Tür in tausend Scherben zerbrach. Ich bin dann weg, hab mir an der Tanke einen Sixpack bier geholt, hab damit bei einem damaligen Saufkumpel geklingelt, von dem ich wusste, dass er auch schon mal eine Nacht woanders gepennt hatte, ohne seinen eltern bescheid zu sagen. Ich hab dann bei ihm übernachtet, ohne meinem Vater was zu sagen. Am folgenden Samstag bin ich dann zu meinem Schülerjob, wo mein Vater dann natürlich angerufen hat und mein Chef ihm sagte, dass ich da sein.

Das wäre alles noch halbwegs lustig gewesen und hätte aus meiner damaligen pubertären Sicht sein Ziel auch ganz gut erreicht. Das Problem dabei war nur, der Samstag war der Tag, an dem meine Mutter nach einem langen Klinikaufenthalt nach einer Krebs-OP endlich nach Hause kam. Das sollte also eigentlich ein Tag des Feierns und der Freude werden. Und mein Vater und ich haben daraus einen Tag des Familienstreits und der Tränen gemacht.

Das tut mir heute noch, 30 Jahre später, unheimlich leid. Ich rechtfertige das heute immer noch so ein wenig vor mir mit der psychischen Belastung und all dem, weil der Ausgang dieser OP meiner Mutter damals nicht klar war. Da sind uns vielleicht nachvollziehbarererweise, aber eben zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt die Sicherungen rausgeknallt.

Dass ich mich für andere Menschen ändern wollte bzw diese Menschen mich mit Worten verändert haben.

Es gibt vieles XD.

  1. Auf dem Geburtstag von einen meiner Freunde habe ich ein random Mädchen/Junge gefragt ( nachdem wir geredet haben) ob sie männlich oder weiblich sei. Unangenehm.
  2. Auf dem selben Geburtstag: Habe eine Frau mit Bällen abgeworfen.