Was war der größte Mist den ihr Jemals gemacht habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit ca. 16 mal heftig mit meinem Vater aneinandergeraten und bin aus dem Haus gestürmt. Beim Rausgehen habe ich die Haustür, die in der Mitte eine riesengroße Glasplatte mit Sicherheitsdraht drin hatte, hinter mir so zugeknallt, dass die Tür in tausend Scherben zerbrach. Ich bin dann weg, hab mir an der Tanke einen Sixpack bier geholt, hab damit bei einem damaligen Saufkumpel geklingelt, von dem ich wusste, dass er auch schon mal eine Nacht woanders gepennt hatte, ohne seinen eltern bescheid zu sagen. Ich hab dann bei ihm übernachtet, ohne meinem Vater was zu sagen. Am folgenden Samstag bin ich dann zu meinem Schülerjob, wo mein Vater dann natürlich angerufen hat und mein Chef ihm sagte, dass ich da sein.

Das wäre alles noch halbwegs lustig gewesen und hätte aus meiner damaligen pubertären Sicht sein Ziel auch ganz gut erreicht. Das Problem dabei war nur, der Samstag war der Tag, an dem meine Mutter nach einem langen Klinikaufenthalt nach einer Krebs-OP endlich nach Hause kam. Das sollte also eigentlich ein Tag des Feierns und der Freude werden. Und mein Vater und ich haben daraus einen Tag des Familienstreits und der Tränen gemacht.

Das tut mir heute noch, 30 Jahre später, unheimlich leid. Ich rechtfertige das heute immer noch so ein wenig vor mir mit der psychischen Belastung und all dem, weil der Ausgang dieser OP meiner Mutter damals nicht klar war. Da sind uns vielleicht nachvollziehbarererweise, aber eben zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt die Sicherungen rausgeknallt.

Dass ich mich für andere Menschen ändern wollte bzw diese Menschen mich mit Worten verändert haben.

Es gibt vieles XD.

  1. Auf dem Geburtstag von einen meiner Freunde habe ich ein random Mädchen/Junge gefragt ( nachdem wir geredet haben) ob sie männlich oder weiblich sei. Unangenehm.
  2. Auf dem selben Geburtstag: Habe eine Frau mit Bällen abgeworfen.

Ich habe mir an einem Geburtstag zwei Feinde gemacht.

3.Habe mit einem Freund fast einen Spielplatz/Kindergarten angezündet und wurden fast erwischt. Wir haben Streichhölzer angezündet und Stöcke angezündet. Auf die Holzrutsche gelegt, damit der Hausmeister und nicht erwischt.

4.Ich bin auf ein Dach gesprungen um einen Ball zu holen (Dach war so 2-3 meter hoch) Der Lehrer hat mich erwischt und angeschrien.

Es gibt sehr viel Mist, den ich gebaut habe, dass war aber das schlimmste und gefährlichste, bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen schweren Verkehrsunfall verursacht, weil ich zu übermütig war.

Mit Tempo 135 auf der Autobahn mit dem Motorrad unterwegs, zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Hat mir fast das Leben gekostet.

SWalker2004  17.05.2021, 23:46

Oh dann bin ich mal froh darüber dass du Glück hattest.

eciruam100  18.05.2021, 00:06

Könntest du das bitte ausführen? Bin selbst ab und zu mit dem Motorrad auf der Autobahn, würde mich interessieren, wie es dazu kam und was es für Folgen gab.

Nina2402  18.05.2021, 00:19
@eciruam100

Mmmh.

Wie gesagt, 135 auf der Autobahn, linke Spur. Kein Tempolimit. Vor mir rechts eine LKW Kolonne. Dazwischen ein Silberner Skoda. Ich bin grade auf Höhe des Skoda, als er nach links ausschert um zu überholen. Hat mich anscheinend übersehen.

Erwischt hat er mich nicht, es war nur verdammt knapp, obwohl er sofort wieder rechts rüber gezogen ist. Ich hab bei der Aktion die Kontrolle verloren und bin gestürzt...

Das Motorrad hat es erst gegen die Leitplanke, dann unter den rechts hinter mir fahrenden LKW geschmissen... und komplett zermalmt, ich bin laut Polizei auf der linken Spur noch rund 200m weiter gerutscht.

Hatte ziemliches Glück, dass ich nicht in die Leitplanke oder unter die LKW gerutscht bin, das wäre tödlich gewesen, kann man sich ja denken.

Hatte paar Prellungen am Oberkörper, linkes Bein war doppelt gebrochen, Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung... Mit dem Hubschrauber wurde ich dann ins Krankenhaus gebracht... Das stand auch in der Zeitung.

Hatte Glück, dass so schnell Hilfe da war, sonst wäre ich innerlich verblutet.