Größte Körbchengröße?
Weiß zufällig jemand, wie groß die größte jemals existierende Körbchengröße war bzw. ist?
Danke im voraus!
7 Antworten
nenenene ich hab mal gelesen, dass eine tatsächlich körbchengröße Z haben soll und hab sie auch in google gefunden, aber an den namen kann ich mich nimmer erinnern
Norma Stitz (* 26. Dezember 1958 in Atlanta, Georgia als Anna Hawkins-Turner) ist eine US-amerikanische Por nodarstellerin.
Ihr Künstlername ist ein Wortspiel mit dem englischen Ausdruck „enormous ti ts“, also „enorme Titt en“. Tatsächlich nennt das Guinness-Buch der Rekorde sie in seiner 1999er Ausgabe als Frau mit den größten (nicht chirurgisch modifizierten) Brüsten der Welt und Besitzerin des weltgrößten BHs. Ihre Unterbrustweite beträgt 142 Zentimeter bei einem Brustumfang von 203 Zentimetern.[1]
"Laut Guinness Buch der Rekorde trug Norma Stitz den größten BH der Welt mit einer internat. Größe von 140 Z. "
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter#Rekord-BH
Ich habe schon in einem Geschäf Größe H und I gesehen, das war in einem Spezial-Unterwäschegeschäft. Größere Größen werden extra angefertigt
Rein geschätzt würd ich sagen: F
Aber E und D ist schon groß. Alles über F ist Silikon :)
Anna Hawkins-Turner wars :D