Ab welcher Körbchengröße kriegt man rückenschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich denk, das hängt auch davon ab, ob man sich bewegt und gesund lebt oder den ganzen tag mit krummem rücken vor einem bildschirm hockt.

mit leichten gymnastikübungen kann man schmwerzen gezielt entgegenwirken.

8

also ich mach reglmäßig sport und so

0

also nicht die Körbchengröße ist das Problem, sondern meist der richtige BH....wenn der gut sitzt sollte es keine Rückenschmerzen geben...wobei ein e-cup für 13 Jahre schon sehr groß ist muss ich zugeben...aber wie gesagt...sehr wichtig gegen Rückenschmerzen ist ein passender BH

Die falsche Haltung und ein nicht professionell abgestimmter BH. Da spielt die Größe keine Rolle.

Welche Arten/Sorten Alkohol ab 16?

Hi, ich wollt fragen, welchen Alkohol man ab 16 alles kaufen/trinken darf/kann. Danke :)

...zur Frage

HILFE! Oma hat starke Rückenschmerzen!

Hi also meiner Oma geht es seit gestern so komisch un d ich wollt mal fragen (mit ihr) was das ist : (ihre Beschreibung):::

Seit wann = Freitag Was war da = Zug (starker Wind) abbekommen es wird nicht sehr viel besser ( steifer rücken ) sie kann sich nicht drehen und so ?

was ist das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

WIE BEKOMMT MAN DEN GERUCH VON ZIGARRETEN VON DEN HÄNDEN?!?!

also ich rauch ab und zu mal eine ... undich wollt fragen wie man den geruch von den händen kriegt ?!!

also hände waschen . desentfiktionsmittel deo . parfüm geht nich ...

danke schon im vorraus ..:)

...zur Frage

Cannabis lindert meine Rückenschmerzen komplett aber wie soll ich es meiner Mutter erklären?

Hallo , ich bin m 15 und habe rückenprobleme wo durch ich auch öfters schmerzen haben !

letztes haben ich mit meinen Freunden mal einen Joint mit Cannabis geraucht und hatte dann zirka 2-3 Tage keine Rückenschmerzen mehr und dann kam ich auf die Idee einfach mal zum Arzt zu gehen und zu fragen ob ich mir Cannabis verschreiben lassen kann.

Aber wie soll ich das meiner Mutter erklären denn die ist bei sowas sehr empfindlich und würde die hören das ich einen Joint geraucht habe würde die komplett ausrasten.

was kann ich tuhen damit meine mum es versteht und mich unterstützt ?

...zur Frage

Zahlt Krankenkasse Brust OP?

Hallo Community :) Ich habe Probleme mit meinen Brüsten. Habe Körbchengröße 85b und bin mega unzufrieden. Zudem habe ich starke Rückenprobleme und wenn ich mich mit Jungs unterhalte schauen Sie nicht in mein Gesicht sondern auf meine Oberweite :( Zudem ist es auch sehr schwierig Bh's und Bikinis zu finden! Wisst ihr ob die Krankenkasse eine Brustverkleinerung bezahlt wenn man ein psychologisches Attest abgibt oder wie läuft das überhaupt ab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und ja ich schätze und liebe meinen Körper außer diesen Teil eben :)

...zur Frage

KFA SENKEN , Brust kommt besser?

Also hi Leute ich wollt mal fragen ob das genauso ist wie bei den Bauchmuskeln also wenn mein KFA ( Körperfettanteil ) unter 10% liegt hat man ja meistens ein sixpack kommt dann aber gleichzeitig die Brust auch besser zur Geltung , erscheint größer oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?