Was war der dümmste Grund warum ihr gemobbt wurdet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Trigger!

Mir wurde tag täglich erzählt das ich ein psycho sei weil ich ja Narben am arm habe (dabei hatte ich fast immer was langes an damit genau das nicht passiert lul) und dann hats eine auf die Spitze gebracht und meinte wie wurdest du überhaupt missbraucht dich würde ich nicht mit einer kneifzange anfassen.

Weil ich mit einem neuen 7er BMW geschäftlich in Erfurt war und dort im Hotel die Präsidentensuite hatte.

Hat meine Kollegen dort ziemlich neidisch werden lassen.

Bezahlt hab ich nur einen Golf und ein Standartzimmer. Das war alles nur geschicktes gelabere von mir.

Dass eine Lehrerin gesagt hat, dass sie mich mag, also als ihr Schüler.

Größtenteils weil ich eine angeborenen Herzklappenfehler hatte (mittlerweile durch Klappenprothese behoben) und dadurch auch oft krank war,in meiner Schulzeit und nicht so Leistungsfähig war, wie die anderen. Hat keiner verstanden. Dadurch hat auch meine Psyche sehr gelitten, wodurch ich noch mehr gefehlt habe.

Ich würde nicht von richtigem Mobbing sprechen, aber von verbalen Attacken!

Und zwar waren die Gründe, dass ich nicht mit ihnen geredet habe und mich vom „Abhängen“ und Rauchen fernhalte/ferngehalten habe.