Was war der allerschönste Traum, den ihr je hattet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Mal wenn ich anfange schön zu träumen, dann Klingelt leider immer mein Wecker

Hallo Stolze777!

Haha, als Single und männlicher Mensch träume ich "leider" sehr oft von weiblichen Wesen. Natürlich nicht immer nur von Sex. Zumeist eher von Nähe, Zuneigung, Geborgenheit, Sehnsucht, Liebe, Zärtlichkeiten, Wertschätzung, Küssen, Kuscheln, Knuddeln, Liebhaben, Umarmen. Das mag sich komisch lesen und peinlich lächerlich sein, aber ich mag das eben und weibliche Nähe.

Da ich das nur selten hatte und mir das fehlt, ich das so nicht erlebe, träume ich eben oft davon.

Wahrscheinlich ist es ein biologicher Prozess, weil Mädels so einen enormen Stellenwert bei männlichen Wesen haben. 24/7 kreisen meine Gedanken nur um Weibchen. Wenn das einmal abgeschlossen wäre, könnte man den Punkt "abhaken". Mädels sind toll, aber doch kompliziert und arrogant oberflächlich. Das passt einfach nicht zusammen.

Ja, das war schon sehr intensiv. Bin aufgewacht und dacht nur "Mist, es war nur ein Traum". Und ja, von Crushes habe ich auch schon oft geträumt. Träumen darf man ja und Gedanken sind bekanntlich frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Zombie-Apokalypse war ausgebrochen und ich konnte endlich meine "Days Gone" Erfahrungen praktisch nutzen.

Kam mit der Frau zusammen die ich liebe realität sagt aber nein

Ein Dreier mit Emma Watson - und ihrem Klon bzw. Zwillingsschwester.