Was war das Unangenehmste, das du jemandem mitteilen musstest?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Ex_Freund, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben werden.

Das unangenehmste, was ich jemals jemandem erzählt habe, war, als ich meinem damaligen Mann erzählte, dass er erektile Dysfunktion habe. Es war Monate her, seit er eine Erektion erreichen konnte. Was es wirklich unangenehm machte, war, als ich ihm sagte, dass es Behandlungen dafür gibt, und ich ERWARTET UND VERLANGT HABE, dass er etwas dagegen unternimmt. Was er schließlich tat, widerstrebend, aber schließlich. Der Urologe verschrieb mir Medikamente, die bei uns glücklicherweise wirkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

Meiner Mutter, dass ich mich in der Nacht soviel gewälzt habe, dass die Binde nicht mehr gehalten hat. Das war echt unangenehm, vor allem, weil sie gerade erst aufgestanden war. Ist mir danach nochmal passiert, da habe ich es aber selber sauber bekommen.

LG Naturequeen

Mein Psychiater hatte den Verdacht, dass ich eine posttraumatische Belastungsstörung habe, weil ich tatsächlich auch was Schlimmes erlebt habe und ich musste mit einer Psychologin drüber sprechen.

Meinem Freund, dass ich mit einem Schnellspritzer keine gemeinsame Zukunft sehe.

homelyupper  29.09.2023, 20:48

Aua, das tat sicher weh. Konnte man da nichtsmit Training erreichen?