Das Unangenehmste, was euch passiert ist?

6 Antworten

Angefahren worden zu sein und mit Schmerzen mitten auf der Straße liegen, während die Leute drum herum standen.

Es hat gegossen wie aus Kübeln, bis jemand auf die Idee kam eine Schirm über mich zuhalten, hat gedauert.

Stift3572  25.08.2022, 18:01

Oh je. Ich liebe ja diese Courage in Deutschland

ein Treppensturz über 4 Ebenen aus dem 2. Stock und nach. 2 Jahre mündete es in eine künstliche Hüfte

3facher Hüftbruch

Da fallen mir viele Dinge ein😅 Aber Polizistenbegegnungen - vor allem, wenn man was falsch gemacht hat - waren die schlimmsten.

Einefrage785  29.11.2022, 10:43

Das sind alles sadisten aber bei den richtigen Gangs trauen sich die nix

Der Tod meines Vaters, als ich zehn Jahre alt war.

Weeeeyx
Fragesteller

mein beileid bro

ZiegemitBock  25.08.2022, 17:56
@Weeeeyx

Bin eine sis und es ist schon lange her. Aber die ganze Familie knabbert heute noch daran.

Magen auspumpen bei vollen Bewusstsein

Einefrage785  29.11.2022, 10:44

Was war passiert, vergiftet?