Was war das schönste Kompliment, das ihr bekommen habt?

7 Antworten

Mein schönstes Kompliment war als der 13 Jährige da war denn ich 2 Monate zuvor das leben gerettet habe als er sich bedankt hat. Das sind die schönen dinge im Ehrenamt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube das war:

Du bist sooo hübsch

xD

ich bekomme selten solche Komplimente also ist es das schönste^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist 30 Jahre her. EineUrlaubsbekanntschaft. "Du hast löchelnde Augen."

Da muss ich keine 2 Sekunden nachdenken. Diese Aussage ist ein Treffer in mein Herz. Eine14 järhige sagt das zu einem 19 zen Jährigen. Ich Flensburg, sie Stuttgard,Möglingen.

Sie war viel vernünftiger als ich.

Mario

Als meine Schwester zu mir sagte: Mit deiner Lebenseinstellung und wie du lebst, würdest du gut ins Paradies passen.

Da wußte ich, dass die ganze Arbeit an mir selbst Erfolg hatte.

Hi.

Platz 1 ist ein Liebesbrief von meiner Freundin, in dem sie geschrieben hat, warum sie mit mir zusammen ist.

Platz 2 ist meine Freundin: "egal, was ich Dich frage, ob Quantenphysik oder Stricken, Du weißt es!" Hat deswegen so reingehauen, weil umfassende Bildung n Ziel von mir ist.

Platz 3 ne Freundin, die Wissen von mir voraus gesetzt hat. Was ich nicht hatte. Und mich dann mit "Du weißt sonst doch auch Alles!" angepampt hatte. Und ich hab das falsch verstanden und mich total gefreut. Ihre perplexe Reaktion drauf war dann noch das Sahnehäubchen.

Platz 4 ist meine Beste, die mir mal "Sprezzatura mit den Damen" attestiert hat (OK, ich bin nicht schlecht, aber Sprezzatura ist halt ne Hausnummer!).

Platz 5 ist mein Dad, der mir "Herrschaft des Geistes über den Körper" nachgesagt hat.

So viel mal zu meinen Top 5.