was war das schlimmste was ihr in der Schule angestellt habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuviel. Hab die Mobber gemobbt und verprügelt.

Das schlimmste war vermutlich als ich einen der sich an nem motorisch behinderten vergriffen hatte, als strafe wortwörtlich dreck fressen ließ.

Gab aber etliche ähnliche vorfälle also wirklich schwer zu sagen.

Haben ausversehen ein Loch mit einer Flasche in die Wand gehauen. Wir haben einfach ein Plakat drüber gehangen, ist bis zum Abschluss nicht aufgeflogen.

Liebesbrief zerrissen und jemandem den Finger in der Tür eingeklemmt, absichtlich, nur damit das gesagt ist.

lambofan355
Fragesteller

ich habe mal als erst klässler die halbe schule ausgesperrt