Was war das schlimmste das ihr jemals geträumt habt?

2 Antworten

Ich konnte einfach nicht in Ruhe koten. Entweder waren es zu viele Leute, oder es kam ständig jemand rein, oder die Tür war kaputt/offen und nicht schließbar/nicht vorhanden oder die Toiletten waren zu klein oder die Toilette war in fürchterlichem Zustand oder ich wurde ständig belästigt. Irgendwas war immer.

Direkt nach dem Abi habe ich geträumt ich müsste noch in die Physik Prüfung obwohl ich mich durch Physik 2 Jahre lang mit nem Unterkurs durchgemogelt habe.