Habt ihr schon mal von Prominenten geträumt?

4 Antworten

Ja, hab ich hahaha. Diese kamen z.B. vor:

  • Selena Gomez
  • Justin Bieber
  • ASAP Rocky
  • Jason Derulo
  • The Weeknd

Letzte Nacht von Cillian Murphy. Das war aber wieder mal voll der komische Traum. Ich stand mit einem Messer am Fenster und hab laut um Hilfe geschrien und dazu seinen Namen gerufen. Der kam dann unten ins Haus rein. Später konnte ich die Personen nicht mehr richtig zuordnen. Mir haben halt mehrere Personen geholfen, weil ich verletzt war oder es mir halt nicht gut ging oder so.

Hab mal geträumt das ich auf einer Parkbank saß, und dann kamen Rammstein vorbei und haben mich um ein Selfie mit mir gebeten. 😂

Wollte mir als ich aufgewacht bin, das Bild am Handy anschauen bis mir dann aufgefallen ist, dass das natürlich nur ein Traum war. Auch wenn es schön gewesen wäre 🔥🤘

Ja habe ich tatsächlich mal, ist aber schon Jahre her.
Und zwar habe ich im Traum Angelina Jolie im Flughafen getroffen. Sie war privat unterwegs, ganz ohne Bodyguards. Ich habe mich mit ihr auf dem Weg zum Flugzeug ne ganze Weile auf Englisch unterhalten und zwar fließend. Wir sind ins Flugzeug eingestiegen und da bin ich aufgewacht.

Ich war sehr beeindruckt wie nett sie war und wie gut ich englisch sprechen konnte :)

Tamtamy  23.10.2023, 20:56

Nice! 😊 👍