Was war das Peinlichste was euch je passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich war auf einem öffentlichen WC und mir ist danach das Papier aus der Hose hinten rausgehängt. Nach einiger Zeit durch halb Budapest, haben mich 2 junge Mädchen auf diese Peinlichkeit aufmerksam gemacht. Ich liebe sie noch heute dafür!😂

Habe später nie mehr so etwas peinliches erlebt…

LG

Habe mich mal betrunken an eine Kellnerin rangemacht, sie war wirklich hübsch und mehr als sympathisch, stellte sich heraus, sie war schon Mitte 30, hatte ein Haus und Kinder...

Ist heute noch der Lacher im Freundeskreis. Was es aber so peinlich macht ist, dass es jetzt unser Stammtisch ist und ich sie öfter sehe, als mir lieb wäre - haha.

Ps. zu diesem Zeitpunkt war ich Anfang 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Bin mit meinen hochackigen Stiefeln mit den Absätzen im Wagen der Sommerrodelbahn steckengeblieben und zwei Jungs mußten mich befreien, inklusive Blicken unter meinen Minirock.

Bin safe cool geblieben..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

broti0790  12.04.2024, 07:38

Und morgen ist Weihnachten.

Ich habe mal in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein gelebt.

Dort habe ich an einer "Sauf-Party" teilgenommen.

Als ich stock-besoffen war bin ich durchs Dorf gelaufen und habe in den Straßen den Namen eines Mädchens geschrien, von der ich dachte die will was von mir.

War echt peinlich, weil das ganze Dorf das mitbekommen hat. Ich hatte ein paar Tage später aber mit dem Mädchen darüber gesprochen, und dann war wieder alles ok.

Ich war zu der Zeit aber noch Jugendlicher / Schüler.

wurde von meinem stiefbruder dabei erwischt, wie ich nem anderen maedchen die dings geleckt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅