Was war das Peinlichste, was du je gemacht hast?

4 Antworten

Ich bin mal im Geschäft und frontal gegen dieses Sicherungsschild am Eingang gerannt und voll viele haben lachflash bekommen. Aber da gibt es noch mehr😹

Ich hatte mal Magen/Darm und mußte einkaufen. Ich stand mit meinem Einkaufswagen an der Kaufland-Kasse, vor mir noch 3 Kunden und hinter mir auch zahlreiche Kunden. Ein entkommen war nicht möglich, als sich mein Darm wieder aggressiv meldete. Es kam wie es kommen mußte, ich konnte den Darminhalt bedingt durch meine Erkrankung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zurückhalten und es "sprudelte" förmlich aus mir heraus. Was fürne Sauerei am Kassenbereich. Das war allerdings für mich noch nicht das Ende der Geschichte und der Höhepunkt der Peinlichkeit kam erst noch, als die Kunden vor und hinter mir mein Malheur mitbekommen hatten und sich deshalb übergeben mußten, da waren anschließend meine Körperflüssigkeiten die ich abgesondert hatte eher Nebensache. Ich habe mich in diesem Kaufland nie wieder blicken lassen und verweigere es, bei Durchfall in irgendeinem Supermarkt meinen Auftritt zu haben, Sicher ist Sicher ☝️🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... jede Menge, was andere peinlich finden könnten - für mich jedoch Normalität ist.

Sturzbetrunken durch das ganze Dorf gehen und den Namen von einem Mädchen schreien auf das ich scharf war, da war ich 16 Jahre alt ;-)

FromOtherStar  23.05.2025, 10:31

...ich glaube, bei dieser bist du anschließend nicht mehr zum Zuge gekommen 🤔😜🤣🙋‍♂️