Was war das Grusligste, das Du je gesehen hast👻?

ShimaG  16.03.2024, 20:19

Mit oder ohne Fragen bei GF? :-)

Koenig6
Fragesteller

alles erlaubt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gesehen nicht aber gehoert;

ich wohne im dritten und letzten stock(dachgeschosswohnung), hatte wie ueblich mein zimmer fenster komplett offen im sommer, lag bereits im bett und war noch am twitch stream gucken und auf einmal hoere ich, wie holzscheitel von meiner aeusseren fensterbank runter auf den boden fliegen...

das gruselige ist aber.. dass NICHTS auf meiner aeusseren fensterbank aus holz ist, was sich wenigstens so aehnlich anhoeren koennte, sondern aus ziegel...

hab dann halt runter geschaut aber da war auch kein bisschen holz...

das ist mir bis heute ein raetsel, wie dieses geraeusch entstanden sein soll.

nadyn0185  18.03.2024, 03:50

vielen dank fuer den stern!

Als ich zu einem Unfall kam vor 2 Jahren und eine junge Frau dabei Starb! Das war einfach fürchterlich

Wir wohnten direkt an der Bahnlinie. Wenn ich über den Zaun stieg kletterte ich den Bahndamm hoch und rueber und war direkt im Wald. Eines Tages rief mich meine Mutter: "Du, als der Zug vorhin vorbeifuhr gab's einen richtigen lauten Knall. Schau mal bitte kurz nach ob da was auf der Strecke liegt" Ich stieg also hoch, sah aber nichts. Lief ein paar Meter - nichts zu entdecken. Da fiel mir ein großer Kieselstein auf, der neben der Schiene lag. Als ich hinlief sah ich zu meinem Entsetzen, das es der Kopf eines blonden jungen Mannes war. Er hatte sich vor den Zug geworfen. Ich hörte dann auch schon die Sirenen und machte dass ich da wegkam. Es ist jetzt 43 Jahre her, aber wenn ich zurück erinnere sehe ich seine blauen Augen als obs gestern war.

Koenig6
Fragesteller

krass

Mein Bett liegt genau vor der Tür und die Tür war ein bisschen offen und ich bin halt nachts aufgewacht und da war bei der Tür so eine Gestalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koenig6
Fragesteller

wie ging es dann weiter?

In Lego Fortnite der Drache oder was das sein soll. Ich war ganz normal Sparzieren und dann stand es plötzlich vor mir und hat mir durch berühren einfach mal zwei einhalb Herzen gebrochen.... Ich konnte flüchten, diesen Ort werde ich definitiv vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist