Was war das Ekligste, das euch im Restaurant passiert ist?
16 Antworten
Eine Kakerlake im Essen! - Man bot mir zwar ein neues Essen an, - aber mir war restlos der Appetit vergangen.
Mehrmals im selben Restaurant (Tex-Mex)
Die haben sowieso ganz komische Zutaten vorallem Gemüse mit beigemischt und alle Wraps gnadenlos zu Tode gebacken
Sicher auch so richtig eklige Fertigsoßen und dann diese "Guacemole" ... das war farblich eher eine Reaktorschmelze mit Erbsen als alles andere. Es hat sicher herausgestellt das z.B. Tegut das als Brotaufstrich verkauft (jedenfalls hats so geschmeckt und ausgesehen) Die Würzflächen am Tisch wurden nie sauber gemacht.
Und ständig war irgendwas anderes am Brustschwimmen in den Gläsern und Suppen.
Auf den Pizzen war auch sehr fragwürdiger Belag.
Die Chickenwings waren sogar noch schlimmer als die vom Restaurant zur goldenen Möwe.
Gruppenzwang ^^ ist ja nicht alles schlecht da
Das ist so n Kultrestaurant... eben weil sich alle unendlich gerne über diverse Sachen aufregen
Ich musste meine Rechnung selbst bezahlen 😂
Nein, im Ernst... Ich hatte mir ein Steak mit Kräuterbutter bestellt und in der Butter waren Haare. Dieses Restaurant habe ich nie mehr betreten. Das Essen musste ich nicht bezahlen. Das hätte ich allerdings ohnehin nicht gemacht.
Das Schnitzel das nach Fisch geschmeckt und gerochen hat. Das Fritierfett war wohl einfach zu alt.
Das menschlich Ekligste war jedoch die Frau des Inhabers eines italienischen Restaurants. Sie hat uns zweimal eine unversöhnliche Szene gemacht, weil wir in ihren Augen an einem Tisch sassen der bereits für abends eingedeckt war.
Zwischendurch ist ein Teller in der Küche geflogen. Der flog entweder in die Ecke oder Richtung des Ehemanns der kochte, den italienischen lautsatrken Monolog habe ich aber nicht verstanden.
Das ganze Restaurant hat gelacht. Wir blieben sitzen, das Essen war ausgezeichnet.
War in einer Eisdiele und habe einen Eisbecher mit verschiedenem Obst bestellt. Als es ankam sah man schon dass das Obst nicht gewaschen war, jedoch war dann noch die Spitze des Eisbergs das dort eine tote Spinne hing. Ich sagte dies dem Kellner und forderte einen neuen Eisbecher. Leider kam der dann auch mit ungewaschenem Obst. Unglaublich wirklich :D
und warum gehst du dann mehrmals dorthin?