Was war das dümmste was ein Lehrer je zu euch gesagt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nur meine Methode ist Richtig"

Hat mir ein Lehrer gesagt, der programmieren beibringen sollte. War ein Arsch, der nur seinen Weg als den einzigen angesehen hat, obwohl mein Weg besser und performanter war. Aus dem Grund war sein Java-Wahlkurs leer und wurde abgesagt und aus dem Grund, dass ich gut entwickeln kann, bin ich dann auch in die Anwendungsentwicklung gegangen.

Jensek81  08.02.2024, 00:44

Das ist wahrscheinlich mein Chemie-Dozent^^:
"Das stimmt so, wie ich es sag. In allen Lehrbüchern ist das falsch! Selbst im Mortimer und im Clayden steht das falsch drin!".

Es ist nicht mir passiert, aber in meiner Klasse.

Als ich in der 2ten Klasse war fragte ein Lehrer uns was wir Mal werden wollen. Ein Junge sagte ,dass er Müllmann werden will. Der Lehrer sagte darauf dass Müllmänner dumm wären.(er hat noch mehr gesagt aber ich kann mich nicht mehr erinnern) Der Junge weinte und sagte dass sein Vater Müllmann wäre.

Es gibt echt so dumme Lehrer!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehrer 1: "Wann ist eigentlich der Termin fürs Abitur?"
Schüler: "In zwei Wochen am X.Y.ZZZZ"
Lehrer 1: "Oh, dann wird das aber nichts mehr mit dem Stoff"

Lehrerin 2: *Schaut einem Schüler am Computer zu* "Das würde ich auch gerne können"
Das war im PC Unterricht. Die Lehrerin sollte uns das eigentlich beibringen.....

"Stell die Stühle hoch".
"Aber Frau P., ich hab hier jetzt in der nächsten Stunde auch noch Unterricht in dem Raum."
"Mir egal, ich hab dir einen Befehl gegeben, also tust du was ich sag":