Was war das dümmste Dings, was ihr mit euren Freunden als letztes gemacht habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War mit meinen Kameraden nach Dienst etwas trinken. Auf der Rückfahrt hat einer ins Auto gekotzt. Deshalb sind wir am Rand stehen geblieben. Während er sich kurz hingesetzt hat, haben ich und 2 andere ein Straßenschild auseinander genommen und eingepackt.

Jetzt steht das Teil seit 2 Wochen im Waschraum xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.
mi67s
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAHA 😭😭💀

Vor mir beim Bäcker wieder diese grauslige Frau, die ihr ebrnso grausliges Kind immer anmault.

"und diesmal darfst du dir nur eins aussuchen, sonst gibts nix& ich bin sauer"

Kind guckt Vitrine an.. Mutter diskutiert Brot-Körner-Bestreuung mit VK (da warn aber früher mehr drauf.. und 500g sind des bestimmt ned.. das seh ich genau")

Kind guckt Vitrine an .. guckt mich an..

Ich so (ganz leise): das da ist lecker.. und das.. das da auch.. und das mit Schoki!

Mutter: hasse dich nu entschieden? Aber nur 1!

Kind: das da ist lecker.. und das.. das da auch.. und das mit Schoki!

Mutter: aaahhhhh Wutanfall

Kind: wahhhhh Heulanfall

Ich böse Frau.. zahle und: tschü-üss, schönen Tag noch!

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Freunde, Dummheit)
mi67s
Fragesteller

was? 😭😭💀

Ich hab mit meinem neuen 45kmh rc auto ein Wettrennen gegen einen 9- jährigen gemacht, terrain war zu uneben, und das auto gat sich oft überschlagen. Der dude is am ende auh unabsichtlich draufgestiegen lol

Das auto is gerade mal 2 tage alt xD

Aber alles gut, nur ein ding am chassis abgebrochen, der die shell hält, den hann man kleben, und das loch dafür an der schell is am arsch, aber das krigt man mot nem heißen föhn und bisschen biegen wieder hin. Es wird zwar farblich scheiße aussehen, but fuck it.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.
mi67s
Fragesteller

AHHAHAHAHAHAH

mi67s
Fragesteller
@ThinkingMonkey

versand 11€ 💀💀

von österreich nach deutschland ist versand sooo teuer lan

ThinkingMonkey  21.05.2023, 15:45
@mi67s

Keine sorge, ich leb in Österreich. Bin abtually grad auf 7h fagrt zurück nach wiener neustadt, aus hessen lol

mi67s
Fragesteller
@ThinkingMonkey

wiener neustadt so asozial. aber st.pölten noch asozialer 💀💀

ThinkingMonkey  21.05.2023, 15:47
@mi67s

Hab davor in der nähe von Frankfurt gelebt, is hier für mich purer luxus

Gar nichts. Ich hab keine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
mi67s
Fragesteller

Oh