Bete Ich richtig?

4 Antworten

Bei Google suche kannst du das evtl.richtig finden und alles lesen.

Andere möglichkeit für dich fast in jeder Statt gibst kleine Muslimische Gemeinde auch als Moschee benutzt wird.

Mit dem Imam oder Hodja kannst du darüber auch reden.Der sagt dir die richtige weg zum richtig beten.

IlyesZ  07.05.2023, 00:23

Guter Boomer bist du andere so runter zu machen ich persönlich schreib auch nicht im Internet fragen aber 1000 sonst was Leute die allein schon dein unnötiges Kommentar gesehen haben zu fragen ist besser als einen der vielleicht nicht mal den zehnagel erreicht an Taqwa von einem der das liest und ihm eine Ehrliche Antwort geben kan

Bete einfach zu gott und frag ihn wie und was du glauben und anbeten sollst verwende keine namen die für gott stehen wie es die juden und wir Christen haben oder wie es ihr im mosliemischen bereich habt(allah). Bete einfach ein allgemeines Gebet an den herrn und frag ihn um rat das er dir deutlich macht was du tun sollst und seine zeichen eindeutig verstehst und wenn es gott gibt wovon ich überzeugt bin dann wird er dir antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ins hast du deine Antwort bekommen und bist auf deinem Weg geblieben dein Gebet zu festigen und ernst zu nehmen Ich hab mich das auch gefragt aber hab nur einen Hadith gefunden der insaAllah grund für unsere hidayah ist was das angeht und zwar an nisaa 1070 der Prophet hat bei allen Bewegungen was gesagt genau so wie beim sitzen und zwar Rabbi ghfirli ich hatte gehört 3 mal aber im selben hadith wird erwähnt dass er gleich lang brauchte in den Bewegungen also beim beugen im sub7ana rabbi al 3azim/rabbi al a3la beim sujod und li Rabi al 7amd(rabana walakal 7amd) beim stehen also auch Änderungen ich kannte zb li Rabi al 7amd 2x wie es im Hadith heißt gar nicht das heißt diese Abweichungen sind inshaAllah kein Problem so lange bewiesen was die wenige „Imams” Sheikhs etc. geben wenn die nicht in der Menge reden ohne dass du sie fragst.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Gebet macht man doch 2x sujood. Zwischen dem einen und dem anderen sujood sagst du 2x Rabbighfirli und wenn du das 2. Mal sujood gemacht hast und sitzt, liest du atteyat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.