Was war das dümmste, dass ihr mit euren Freunden jemals gemacht habt?

10 Antworten

Oh, da kann ich mich an eine Aktion erinnern, die bestimmt die dümmste und gefährlichste war, aber in nachhinein (ü15 Jahre später) dann auch sehr lustig.

Mit man die Story verstehen kann muss ich folgendes erklären; Ich bin in einen sehr kleinen Dorf aufgewachsen, weniger als 100 Einwohner, fast alles Bauern. Jeder kannte jeden. Und wir Jugendlichen hatten alle einen Bezug zur Landwirtschaft, zu dem Vieh und wir konnten auch Traktoren und andere Maschinen lenken. Machen konnten wir auch viel, waren alles Privatgrundstücke und es juckte niemanden.

Ok, also. Mit meiner Wenigkeit waren wir an diesen Tag sechs Leute, zwei Mädels, drei Jungen und mich (ich füge mich in dieses System nicht ein). Unsere Eltern hatten uns einen kleinen Auftrag gegeben, besuch aus der Stadt war angekündigt. Irgendeine Schwester von jemanden, mit deren Mann, drei Kinder sollten auch dabei sein, keiner von denen hatte jemals einen Bauernhof gesehen. Also sollten wir die Scheune fertig machen, schmücken, Tische und Bänke aufstellen, Musik anschließen etc., vielleicht die Kinder zu einigen Tieren führen, Kaninchen und so zeigen.

Tja, als wir dann das älteste "Kind" begrüßten, sie war 17, und hasste diesen Ausflug, ihre Kleidung sollte nicht dreckig werden, überhaupt gab es ja nichts "cooles" und wir "Landeier" sind nur ungebildete Leute. Aufgrund dieser "Nettigkeiten" wollten wir uns etwas "bedanken" und bequatschten ihre Eltern das sie uns doch auf eine kleine Fahrt, raus über die Felder und Weiden begleiten sollte, um das "Landleben kennen zu lernen" (Die jüngeren beiden Kinder, blieben bei den Erwachsenen und freuten sich über Hühner, Kaninchen und den Hofhund)

Ursprünglich war der Plan sie etwas Landluft und Matsch kosten zu lassen, der halt so anfällt wenn man Traktor fährt. Aber da dies Mädel eine echte Giftwurz war und und sogar beleidigte wobei wir daneben standen, schmissen wir den Plan etwas um und fuhren noch weiter raus.

Bis wir bei einer der Schafweiden angekommen sind, es war grade die Zeit als viele kleine Lämmer geboren waren, und die waren natürlich extrem niedlich. Das musste auch unsere Giftkröte aus der Stadt anerkennen, die dann mal doch aufhörte über den "Gestank" zu fluchen. Neben dieser Weide war noch ein kleiner Bereich. Dort wohnte ein sehr alter und sehr übel gelaunter Ziegenbock...ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wieso, irgendwer hat den aus irgendeinen Grund gekauft und dem Tier dort ein Reich gebaut. (Muss bestimmt viel Alkohol geflossen sein)

So deuteten wir auf den kleinen Holzverschlag und meinten das dort die ganz ganz jungen Lämmer liegen würden, und das sie doch gerne mal gucken dürfe, die sind extra niedlich und klein.

Wir halfen ihr über den Zaun...keiner ging mit. Es kam so wie erwartet, Muffelbock kam aus seinen Verschlag gerannt, und stieß "Frau Ich bin zu schön fürs Land" um.

Tja, wir haben alle gelacht und die Zicke dann wieder nach ihren Eltern gefahren (Also das Mädchen, nicht den Bock) Heute denke ich das wir sehr dumm waren, das Tier hätte sie auch ernsthaft verletzen können, vielleicht hätten wir einfach sagen sollen das sie die Klappe halten soll, anstatt ihr einen so gefährlichen Streich zu spielen.

Aber ihr ist nichts passiert, außer das sie etwas wegen ihrer Kleidung rumjammerte, aber ihre Eltern nahmen das ehr locker mit der Aussage das sie nun einen neuen Grund fürs shopen hätte, und da war es bei ihr auch wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Abi in Ibiza mit 8 Kumpels eine Woche durchgesoffen. Ungelogen, morgens direkt nach dem Aufstehen angefangen. Neben dem Bett stand die Flasche Asbach Uralt.

Auch nicht grad geholfen hat, dass es ein All-Inclusive-Club mit billigem Fusel war. Meine Leber muss in der Woche um ein Jahrzehnt gealtert sein.

Mittlerweile trink ich nur noch 3-4 mal im Jahr was, zu Anlässen.

Hallo slimshadyback,

ist schon lange her, in unserer Sturm- und Drangzeit, Engelchen war wir mit Sicherheit nicht.

Eines von unseren harmloseren "Späßchen" war folgendes : Wir waren mit unserer Clique unterwegs, schon sehr heiter, bzw. weinselig und einer von meinen Kumpels hat den Kaugummiautomat der vor der Wirtschaft gestanden ist, in den Kofferraum gepackt, da seine kleine Nichte die Kugelkaugummis so gerne hat. Den wollte er ihr mitbringen : ).

Am Tag danach kam dann die Einsicht und das schlechte Gewissen und wir haben den Kaugummiautomaten wieder da hingebracht, wo er hingehört.

Über diverse andere Späßchen aus der Zeit möchte ich ungern berichten.

Liebe Grüße

Es war Frühjar und noch relativ kalt. In unserem „Dorf“ gibt es einen Spieplatz, an den ein kleiner Bach grenzt. Wir sind auf die bekloppte Idee gekommen, bei den Temperaturen, am Bach rumzukaspern. Fazit: Wir waren komplett nass und meine Erkältung danach, lässt darauf schließen, dass es zu kalt war.
Wir sind auch regelmäßig auf den Silageballen rumgeturnt, auch bei Regen und Dunkelheit. Verbotenerweise

Ich und paar Freunde haben mal im Halb-Winter ein Fahrrad eines Hass Mädchens auseinander geschraubt. Kette in Busch geschmissen und so Sachen. Wir alle waren in der gleichen Klasse in der 3.Klasse. Ich schwöre bis heute ich stand nur schmiere aber leider glaubte mir das keiner. Meine Klassenlehrerin wollte das wir vor der ganzen Klasse einen Entschuldigungs Brief vorlesen Sollten. Nur Ich und mein bester Freund mussten das obwohl noch 2 andere dabei waren. Das allerdümmste ist: Es war nach der Schule und warum kriegen ich und mein Freund dann Ärger wenn es nicht zu Schulzeiten passiert ist