Was war das beste date was ihr hattet?

3 Antworten

Das beste Date war für mich wohl das, welches man nicht als Date bezeichnet hatte 😊 War um die halbe Welt geflogen, um sie kennenzulernen und sind mittlerweile glücklich über 10 Jahre miteinander verheiratet.

Aufmerksamkeiten und kleine Gesten zählen weit mehr als irgendwelche Pläne, die dann sowieso über den Haufen geworfen werden.

Okay,das wird dumm klingen. Wir wollten eigentlich nur was zum essen für ihren Bruder kaufen,da sie dann länger bei mir bleiben kann. Habe sie dann mit nem Einkaufswagen durch den Laden gefahren,haben viel gelacht und bißchen scheiße gemacht. Am Ende haben wir einen halben Familieneinkauf gemacht und haben dass dann draußen gegessen. Habe sie dann nach Hause gebracht,wärend wir zu Musik auf dem Feld abgegangen sind. War echt lustig damals.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Vierter Jahres Tag mit meinem Mann, seid dem bin ich auch🤰🫣

Noidea333  29.04.2024, 18:39

Glückwunsch. Ich wünsche dir und euch alles Gute.