Was war da krasseste Gerücht das an eurer Schule herumgegangen ist und sich dann wirklich als wahr herausgestellt hat?

1 Antwort

Es gab eine Lehrerin, die auffällig gekleidet herumlief und der man nachsagte, dass sie der Bhagwan-Bewegung nahestünde. Das stellte sich dann tatsächlich als wahr heraus und sie wurde gegangen. Da war eine katholische Schule in den 80ern, würde heute arbeitsrechtlich vielleicht anders bewertet.