Was war an deiner Kindheit traurig oder schrecklich für dich?
Bei mir:
Dass meine liebe Oma sehr früh starb.
13 Antworten
Mit 11 Jahren vergewaltigt zu werden
ich wünsche dir ganz viel kraft und das du das mit der zeit gut verarbeitest <3
Traurig war der Tod meiner Schulfreundin, die mit 11 Jahren ermordet wurde.
Wow. Das ist ja noch schlimmer als wenn jemand so stirbt. Das ist ja schrecklich. Vor allem in dem Alter 😵😵😵
Heyy, das mit deiner Oma tut mir unglaublich leid und auch wenn es schon länger her ist wünsche ich dir ganz viel Kraft. Ein Mensch lebt weiter, solange er in unserem Herzen nie tot ist <3
Bin jetzt 15 und meine Kindheit ist noch nicht ganz vorbei, aber ich hatte leider mal mit 5 eine Phase in der ich so stark ausgegrenzt wurde das ich für zwei Jahre mit niemandem außer meinen Eltern geredet hatte
Habe zum Glück nicht sollch schrecklich Dinge wie andere hier erleben müssen ! 😢
Möchte aber trotzdem mein schrecklichstes Erlebnis aus meiner Kindheit erzählen.
Meine Tante und Onkel hatten viele Hühner. Einmal,als wir kurz vor den Sommerferien, zu Besuch waren, hatten sie gerade Küken 🐤 zur Aufzucht. Eins von den kleinen kam zu mir gelaufen, und hat an meinen Schnürsenkel gezupft. Hab es gleich Adoptiert und mit Würmern und Fliegen gefüttert. Alls die Ferien eine Woche später begannen,war ich für drei Wochen wieder dei meiner Tante. Das Hünchen konnte sich anscheinend noch an mich erinnern und ist mir wie ein Hund durch den großen Garten gefolgt. Am Ende der Ferien waren wir die besten Freunde. Sie hat auf meinem Schoß geschlafen, und wir waren unzertrennlich. Mit nach Hause nehmen konnte ich das Huhn nicht. 😭
Als ich nach ca. 3 Monaten meine Tante wieder besuchte,bin natürlich gleich aus dem Auto gehüpft um mein Huhn wiederzusehen. Hab gerufen, aber es kam nicht. Als ich meinen Onkel fragte, sagte er nur ,daß sie das Huhn vor 14 Tagen zum Mittag gegessen haben! 😭😭😭 Hab mich heulend wieder ins Auto gesetzt und kein Wort mehr mit meinem Onkel und Tante gesprochen.
Mein kleines Herz war gebrochen! Heute denke ich mir, : " Wie Herzlos kann man sein " ?
Bei mir wäre das Huhn mit Sicherheit an Altersschwäche gestorben!
Ich hatte praktisch nicht wirklich eine, ich wurde schnell mit dem Ernst des Lebens konfrontiert, hab eine starke Depression bekommen, hatte kein Zugehörigkeitsgefühl und wurde in der Schule gemobbt
Vielen herzlichen Dank!
Wow. das ist heftig 😵