Was wäre wenn Teil 11?

3 Antworten

Nein, alles was gespeichter und wiedergegeben werden kann ist raus. Man kann gerne darüber reden, ob man mal gemeinsam ohne Filmen was macht. Aber weiter gehe ich nicht. Ist einfach so ein Prinzip. Auch wenn ich jemandem voll vertraue. Das braucht es ja nicht.

Wenn er es nicht weiter gibt, hab ich kein Problem mit, dann schick ich dem des.

Würde ich mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.