was wäre, wenn man ein Pferd (oder sonstiges Tier) mit einem Menschen paaren würde?

5 Antworten

Ne. Also egal ob jetzt ein Pferd in eine Frau reinsprizt, oder ein Mann in ein Pferd, da wird meines Erachtens nichts gebildet

Zum Glück geht das nicht. War ja schlimm, wenn ich plötzlich wiehern würde :o)) Menschliche DNA lässt sich nicht mit tierischer DNA kreuzen. Vielleicht noch nicht. Wer weiss, wie viele irre Forscher es trotzdem versuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, würde es nicht.

Nein, da würde nichts gebildet.

In Frage käme das allenfalls bei Schimpansen.