Was wäre eine passendere Zeit für ein Luncheon (Mittagsspende)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

9:00 bis 14:00 Uhr, auch wenn es früh erscheint. 100%
9:00 bis 14:00 Uhr, aber das kann von Person abhängen. 0%
12:00 bis 17:00 Uhr, aber das kann von der Person abhängen. 0%
12:00 bis 17:00 Uhr, auch wenn es spät erscheint. 0%

1 Antwort

um mich in deiner ständig geübten Fragediktion zu manifestieren, müsste ich sagen "um die Mittagszeit", also zwischen 08:00 und 18:00, auch wenn man es nicht verstehen sollte. Aber dann muss man ja nur deine anderen Fragen ansehen.

Ich mag diese "Brunchinner", aber das hängt sicher von der Person ab.