Was wäre das schlauste zu tun wenn das traum mädchen nix von einen will?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Eine andere suchen😂😂😂😒 80%
Erzwingen/ niemals locker lassen 10%
Warten 7%
Suizid😵 3%
Sex💦 0%
Manifestation durch spiritualität 0%

15 Antworten

Eine andere suchen😂😂😂😒

Seinen Stolz bewahren und gut sein lassen.

Sie zu irgendwas drängen / manipulieren oder schlimmeres geht gar nicht.

Wenn sie wirklich nicht will, würde ich dann auch niemals meine Zeit vergeuden, und meine Energie, ich würde denken: Dann halt nicht und dann würde ich das abhaken

Eine andere suchen😂😂😂😒

man sollte immer einen Plan B haben. Ansonsten; Mönch werden, aber das ist ja auch ein PLan B.

Eine andere suchen😂😂😂😒

wenn sie es nicht will lass es.