Was wäre das Höchstalter einer Person, die diesen Anhänger noch anhaben kann?
Ich würde gerne diesen Anhänger als Geschenk geben, aber einer 50+ Frau und ich bin mir nicht sicher, ob er viel zu mädchenhaft wirkt und deswegen sie damit lächerlich aussehen würde:
Kann eine 50+ Frau noch so etwas tragen?
3 Antworten
Natürlich. Kann auch ein Mann über 50 tragen.
Warum sollte ein Mann das nicht können? Geht der dann in Flammen auf oder so?
nein, das nicht. aber würdest du als Mann zB mit einer Masche im Haar herumlaufen? oder im Bikini?
...es gibt halt DOCH geschlechtsspezifische Kleidung und Acccessoirs, auch wenn das viele bestreiten.
Maschen kenn ich nur aus Strumpfhosen, was soll eine Masche im Haar sein?
Ein Bikini ist für die meisten Männer sinnlos, da sie keine Frauenbrüste haben. Eine Dreiecksbadehose unterscheidet sich kaum von einer Bikinihose.
Nur was hat das mit einem glitzernden Schmetterlingsanhänger zu tun? Den sieht man ja nicht mal unter der Kleidung.
Und davon abgesehen: Es gibt Männer, die tragen das und es sollte enttabuisiert werden, denn Frauen in Männerkleidung sind völlig normal.
Also ne Schleife. Warum schreibst du nicht Schleife? Warum sollten Männer keine Schleifen tragen können?
Und was spricht gegen eine Enttabuisierung femininer Männer oder Frauenkleider an Männern? Die Angst, sich mit seiner eigenen, weichen Seite auseinandersetzen zu müssen? Toxische Maskulinität?
Warum können Frauen denn tabulos Männerkleidung tragen?
mit gesunder Geschlechtsidentität hat man kein Problem damit, dass manche Dinge, Verhaltensweisen... eben einem bestimmten Geschlecht zugeordnet werden, und hat andre, wichtigere Dinge zu tun im Leben, als das in Frage zu stellen..
ja, warum nicht, kommt darauf an, ob es ihr gefällt
Klar kann sie aber ob es ihrem Geschmack entspricht ist etwas anderes.
Ohne zu wissen ob der Frau so etwas gefällt, finde ich so ein Geschenk zu gewagt, ich habe auch mal eine teure Kette mit Anhänger bekommen und fand sie scheußlich. Dann habe ich mich gefragt wie der Schenkende nur auf so eine blödsinnige Idee kommen konnte.
Schmuck ist etwas sehr Persönliches - ich würde Schmuck nur dann schenken, wenn ich absolut sicher bin, dass er dem Empfänger gefällt. udn er muss zum lebensstil des betreffenden passen: man kann einer körperlich schwer arbeitenden Person zB keinen Ring mit filigraner Fassung schenken, denn die wird kaputt, Steine gehen verloren etc.
ein *Mann* eher nicht.