Was wäre , wenn Sie Präsident / Schauspieler/ Deutschlehrer wären?Wählen Sie eine Rolle aus und schreiben Sie ein Text von 6 bis 7 Sätzen.?

3 Antworten

Hei, Ivanchik270, wenn ich Präsident wäre, bemühte ich mich um Gerechtigkeit gegenüber jedermann. Als Schauspieler hätte ich bestimmt viele grandiose Rollen bravourös gespielt. Ich würde slcherlich mit dem Iffland-Ring und anderen Preisen geehrt. Vielleicht dürfte ich auch einmal einer Jury angehören und müsste dann unbedingt streng aber fair mein Urteil fällen. Als Deutschlehrer könnte ich gewiss nicht nur Akkusativ-Fehler ("einen Text schreiben") korrigieren und hätte bestimmt ab und zu Lust, meinen Schülern ihre Faulheit um die Ohren zu hauen. Und so. Grüße!

Ivanchik270
Fragesteller

Danke !

Was wäre wenn ich Präsident wäre?

  1. Ich würde mich natürlich bemühen Konflikte zu beseitigen mit Ländern mit denen ich welche habe.
  2. Ich hätte garantiert keine finanziellen Probleme während meiner Amtszeit
  3. Ich würde sicher noch viel mehr arbeiten als jetzt.
  4. Vielleicht dürfte ich nicht mehr alle Fenster öffnen aus Sicherheitsgründen
  5. Ich müsste dann unbedingt an wichtigen Meetings teilnehmen.
  6. Ich könnte bestimmt dazu beitragen dass es dem Volk besser geht.
  7. Ich hätte dann ab und zu Lust, Golf zu spielen.
Napoleonica  14.11.2019, 19:01

Golf ist gut für die Gesundheit.

Aber die Burger macht es auch nicht wett..

Ivanchik270
Fragesteller

Danke !

Wenn ich Schauspieler währe,

Ich würde mich natürlich bemühen Pornodarsteller zu werden. Ich hätte garantiert viele Jobs.Ich würde sicher gutes Geld verdienen.Vielleicht dürfte ich auch Autogramme geben allerdings dürfte ich es vielleicht auch nicht.Ich müsste dann unbedingt weniger onanieren um genug Saft vor der Kamera zu haben. Ich könnte bestimmt dann auch länger . Ich hätte dann ab und zu Lust Gruppensex zu machen😂