Macht man so ein Praktikum nicht eher in einer Kita?

Man könnte aber mal den Jugendlichen etwas soziales beibringen und denen die Harke in die Hand drücken

...zur Antwort

Wenn ich Schauspieler währe,

Ich würde mich natürlich bemühen Pornodarsteller zu werden. Ich hätte garantiert viele Jobs.Ich würde sicher gutes Geld verdienen.Vielleicht dürfte ich auch Autogramme geben allerdings dürfte ich es vielleicht auch nicht.Ich müsste dann unbedingt weniger onanieren um genug Saft vor der Kamera zu haben. Ich könnte bestimmt dann auch länger . Ich hätte dann ab und zu Lust Gruppensex zu machen😂

...zur Antwort

Da gibt es Spezialbehälter: Schwarz mit zwei Rädern und Deckel. Diese werden 14 tägig abgeholt. Da das Zippo reinpacken. Anschliessend zum nächstem Zippohändler gehen und sich ein neues kaufen

...zur Antwort
bellende Hunde

Schwer zu sagen, hab jetzt einfach ausgesucht, allerdings bin ich nicht so Krank und empfinde Kinderlärm als störend wie die meisten hier

...zur Antwort

Haupttipp: Immer das Gewicht zum Körper, Schwere Gläser erstecht. Beim tragen nicht auf die Gläser schauen, sondern versuchen ein Element mit dem Daumen zu berühren. Das balancieren klappt dann Automatisch

...zur Antwort

steht ein Türgriff hervor, den man abschrauben kann?

zweitens, geht es nur um die eine Türzarge?

...zur Antwort

Kann man Kühlschrank tür über 180 Grad öffnen?

...zur Antwort

Um teilzuhaben an deinem Leben, auch ohne persönlichen Kontakt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.