Ist er ein Fuckboy? Wo stehe ich bei ihm?

7 Antworten

Erstens: Es heißt nicht "Fuckboy", sondern "Fickkerl".

Und zweitens: Nein, glaube ich nicht, dass er ein Fickkerl ist. Mir scheint, du hast ihm den Kopf verdreht, und deshalb ist er so unsicher, ob er mit voller Kraft weiter an seiner Musik arbeiten will/kann, oder etwas weniger daran arbeitet, um mehr Zeit mit dir zu verbringen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eine gute Frage und ich finde, du weißt damit auch schon auf die Antwort hin. Oft glaubt man seinem Bauchgefühl nicht, weil die Hoffnung überwiegt, es wäre doch irgendwie anders! Dies ist aber nicht der Fall, denn das Bauchgefühl hat immer Recht. Wenn der Bauch dir nun sagt, dass er kein echtes tiefer gehendes Interesse an dir hat, ist das sicher richtig, auch vor dem Hintergrund, dass er nur schreibt um etwas von dir zu bekommen (Snaps, ich hoffe keine nackten).

Also würde ich hier stark auf die Bremse treten, wenn sein Interesse tiefer gehen würde hat er a) Zeit und b) auch Interesse, sich mal mit dir zu treffen. Dies alles zeigt die Zeit, wenn man das Tempo verlangsamt klären sich die Fragen meist von selbst.

Du sagst es gibt Gerüchte über dich, die nicht stimmen.
Gleichzeitig nimmst du ihn nicht ernst, nur weil er mit einem Fuckboy im selben Auto sitzt. Das ist nicht sehr fair.

Mach dir doch selbst ein Bild von ihm, anstatt ihn gleich in eine Schublade zu stecken. Ich denke, er hat dich wirklich gern, er sieht aber auch, dass er dir wahrscheinlich neben seiner Musik usw. nicht genug Zeit schenken könnte.
Er ist also eigentlich sehr offen und ehrlich mit dir und warnt dich schon mal, dass du dir lieber nichts mit ihm anfangen solltest.

Nur weil sein Freund ein Fuckboy ist heißt es nicht das er auch einer ist

Ansonsten erkenne ich hier keine frage

Aurofons  20.11.2019, 18:16

Da gibt es ein Sprichtwort:
Sage mir mit wem du gern umgehst, dann sage ich dir wer du bist.

KokosH2o  22.11.2019, 04:52
@Aurofons

Naja ich halte von diesen Sprichtwort erstmal nichts weil es davon eh zuviele gibt

Menschen sind eigentlich nicht dafür gemacht immer alleine zu sein und ja da kann man schon an idioten geraten das heißt aber erstmal nichts

Hallo!

Zu aller erst würde ich dir raten, wenn du wirklich interesse an ihm hast dann treffe dich mit ihm. Man kann eine person nur im nüchternen Zustand und persönlich bewerten und seinen wirklichen Charakter herausfinden.