Welche Leistungskurse sind am einfachsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn alle Leistungen mindestens glatt ausreichend sind (5 Punkte) ist das Abitur in jedem Fall bestanden. Biologie gehört definitiv nicht zu den „einfachsten“ Leistungskursen. Ich kann Deutsch empfehlen, da man praktisch Nichts lernen muss, da Wissen in der Regel nicht abgefragt wird. Dafür muss einem natürlich aber das Schreiben auf verschiedenen Ebenen liegen (argumentativ, sachlich, populistisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
15.05.2016, 13:39

Deutsch-LK (relativ) einfach ?!?!?!

Da habe ich aber in meiner 41-jährigen Tätigkeit als Deutschlehrer ganz andere Erfahrungen gemacht...

pk

0
Kommentar von danyn
16.05.2016, 01:57

Deutsch und einfach... das Analysieren ist der Horror, wenn man alle Bücher nicht verstehen kann. (Bei mir zumindest)

0

Dein gesunder Menschenverstand müsste dir sagen, dass diese Frage völlig unterschiedlich beantwortet wird - je nach Begabung/Interesse des Antwortenden in/an diesem oder jenem Fach.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?