Was wählt ihr zum Snacken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Twix 23%
Mars 18%
Bounty 18%
Knoppers 18%
Snickers 14%
Wunderbar oder Lion-Riegel 9%
Proteinriegel eurer Wahl 0%

7 Antworten

Twix

In Maßen einen Twix ab und zu, wenn ich Heißhunger habe mal. Sehr lecker ich mag Twix am liebsten und man gönnt sich ja sonst nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Duplos oder Kinder-Riegel, aber meist nichts. Vielleicht Möhren oder Obst ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snickers

Ich liebe den Erdnussgeschmack so sehr… Ich liebe diesen Riegel. Danach kommt Mars und milkyway weis nicht ob das so richtig geschrieben wird😅

Mars

Das schmeckt richtig gut 👍. Würde ich immer nehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nichts davon! Das sind Zuckerbomben und meiner Meinung nach in höchstem Maß gesundheitsschädlich!

Lieber als Snack ein Stück Obst essen!